Freitag, 9. Mai 2014

Zwei Kärtchen

Wochenende! Yeah! Ich freu mich. Die Woche war ok und ging eigentlich auch fix vorbei, aber das Wochenende ist und bleibt einfach das Beste an so einer Woche. 

Zwei Karten sind in den letzten Wochen entstanden. Die erste ist für einen kleinen neuen Erdenbürger. Ich wollte mal keine klassische Babykarte, und das ist daraus geworden. 

Mit der genialen Styleboard Serie von Maggie ganz leicht. Da beide Karten für Männer bzw. angehende Männer sind, habe ich mich eher an die Türkis-Blautöne gehalten. 

Die zweite Karte ist für einen Kollegen dessen Freund nach einer OP endlich wieder Sport treiben kann. 

Da er besonders gerne Ski fährt, musste ein kleiner Skifahrer mit drauf. Dank der Cameo alles kein Problem. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!