Dienstag, 4. Februar 2014

Mein Paradies

Ich habe Euch ja noch gar nicht gezeigt was ich auf dem schönen Keller-Crop bei Katja so gewerkelt habe. Hier also Layout Nr. 1. Farbenfroh und knallig. Passend zu den verscrappten Fotos.


Warum nicht sein Scrapbereich verscrappen? Mach doch Sinn oder? Zumal die Fotos so schön zu den knalligen Papieren passen. 

Gemischt habe ich zwei Kollektionen. Zum einen Crate Paper - Love Notes und zum anderen Elle´s Studio - Penelope. Mit beiden durfte ich spielen und sie ergänzen sich perfekt. 

Natürlich habe ich noch weitere schöne Embellies und Sticker hinzugefügt. 





















Wisst ihr schon in etwa wie Euer Layout aussehen soll wenn ihr anfangt zu scrappen? Ich meist nicht. Ich lege einfach los. Meist gehe ich von den Fotos aus und suche mir passende Papiere dazu. Ab und zu auch mal umgekehrt. In den seltensten Fällen habe ich allerdings einen Sketch im Kopf. Da aber genau das, auch mal ganz entspannend sein kann, dachte ich mir, ich lifte demnächst mal ein paar Layouts von meinem Pinterestboard. Warum immer alles neu erfinden wenn es doch so schöne Vorlagen gibt? 

Verwendetes Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!