Donnerstag, 5. Dezember 2013

Einfach nur schön....

Ha! Wir haben nun auch endlich einen Adventskranz. Bzw. genau genommen ist es kein Kranz. Aber es sind vier Kerzen und sie sind mit Weihnachtskugel dekoriert. Foto folgt am Wochenende, wenn ich mal Licht zum fotografieren habe. 

Aber nun zu meinem Layout, heute mal nicht weihnachtlich. Entstanden ist das Foto beim Frühstück an dem tollen Hochzeitswochenende. Hier hatte ich Euch berichtet. Einfach nur schön, eben.


Es gab neben vielen anderen leckeren Sachen selbstgebackenes und noch dampfendes Brot. Sooo toll. Ich habe die Hälfte des Frühstücks damit verbracht dümmlich zu grinsen und mich über alles zu freuen. Es war wie in einer riesigen Familie, nur das wir die meisten wenn man es genau nimmt nicht richtig kennen, aber das hat keinen Unterschied gemacht. Das Frühstück war wie zuhause, gemütlich, der Tisch stand voll, alles war frisch und einfach nur lecker. Es gab frisch gepressten Orangensaft, Rührei, Croissants und Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Käse, Wurst und noch vieles mehr. Das musste einfach auf einem Layout festgehalten werden. 

Verwendet habe ich Papiere aus der Flea Market Serie von Maggie Holmes. Das Foto habe ich passend zu dem Kärtchen rechts ausgedruckt und noch etwas unterlegt.






Die Alphas sind hier mal ganz anders als ich sie sonst verwende. Aber sie passen perfekt! Geht euch das auch so das ihr auf einmal auf Gold steht? Die letzten Jahre fand ich es immer schrecklich, altbacken und total übertrieben. Aber dieses Jahr geht fast nichts ohne Gold. 


Verwendetes Material
Crate Paper - Flea Market - Jenna
Crate Paper - Flea Market - Border & Accents Stickers
Crate Paper - Flea Market - Layered Standouts
Crate Paper - Flea Market - Thickers - Heirloom/Tile/Gold
Crate Paper - Flea Market - Cutouts - Borders & Tags - Heirloom


Und, schaut ihr immer schön in unserem Adventskalender vorbei? Wenn nicht, dann aber mal schnell hin. Es gibt so schöne Projekte zu bewundern! Und auch im Shop gibt es einen Adventskalender, jeden Tag eine andere Aktion. Die solltet ihr nicht verpassen.



1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Hochzeitswochenende und so ein Frühstück gehört wirklich verscrappt. Dein Layout gefällt mir super und ja, auch ich stehe unerwartet auf Gold. Letztes Jahr hätte man mich damit jagen können - aber jetzt...schöööön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!