Sonntag, 15. Dezember 2013

Dezemberkit Karten und Sneak Januarkit


So, da bin ich wie angekündigt mit weiteren Weihnachtskarten! Dummerweise habe ich noch gar nicht alle fotografiert, also gibt es erstmal nur zwei zu sehen. 


Beide sind mit dem Dezemberkit entstanden. Die zweite Karte hier habe ich bei der lieben Dina gesehen. Ich war sofort verliebt und musste sie einfach liften. Meine Version ist etwas farbenfröhlicher und damit eher weihnachtsuntypisch.


Aus dem Kit


Und weil die Monate nur so vorbei fliegen, zeige ich Euch jetzt noch ein Sneak auf das Januarkit. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist einfach schon wieder nur toll!!


Das war es dann aber wirklich für heute. Wir lesen uns nächste Woche wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!