Freitag, 15. November 2013

Sneak Scrapbook Werkstatt Dezemberkit und Dezembertagebuch

Einen frostigen Guten Morgen allerseits!

*Brrrr* ist das kalt. So langsam scheint einem der Gedanke an einen Glühwein oder heiße Maronen gar nicht mehr so abwegig, oder? Das erste Date für den Weihnachtsmarkt ist auch schon ausgemacht.

Und da wundert es auch nicht, wenn heute schon Dezemberkit-Sneaktime ist. 

































Wie immer ein sehr schönes und vielseitiges Kit. Und schon bald könnt auch ihr es Euch hier sichern. Herzenswünsche wird es heißen, freut euch drauf!

Und da der Dezember auch in der Scrapper-Welt ein besonderer Monat ist gibt es zusätzlich ein Dezembertagebuch-Kit. Das December Daily wird immer bekannter und gehört bei vielen schon zur Tradition. Ein Buch/Album über die schönste Zeit des Jahres. Oft geht das Schöne an dieser Jahreszeit neben all dem Stress unter. Das December Daily hilft einem die Besonderen Kleinigkeiten festzuhalten und sie dadurch bewusster wahrzunehmen. 

Dieses wunderschöne Kit gibt es hier.
































Auch ich werde dieses Jahr wieder ein DD befüllen. Mein Kit habe ich mir nach langem Überlegen dann doch selbst zusammengestellt. Ich hatte mir auf Pinterest schon das ganze Jahr über immer mal wieder schöne Beispiele gepinnt und nun festgestellt das sich alles in den Farben Rot, Gold und Türkis abspielt. Also musste ein individuelles Kit her. Mehr dazu demnächst.

1 Kommentar:

  1. HACHZ, Sarah - das sieht ja wieder klasse aus!! Wie gut, dass ich bald Geburtstag habe... ich lasse mir das Dezember-Kit jedes Jahr schenken...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!