Sonntag, 27. Oktober 2013

Apfelbaum

Es hat tatsächlich funktioniert. Mein Neffe hat bei uns übernachtet. Seine erste Übernachtung woanders. Wir haben Pizza gegessen, gemalt, gebastelt, Höhlen und Feuerwehrautos gebaut. Feuerwehr gespielt, Popcorn gemacht, Cars geschaut, ein bisschen geschlafen und heute früh Pfannkuchen gemacht. Dann noch ein bisschen gelesen und dann kamen Mami und Papi zum abholen. Ich glaube wir alle sind jetzt ziemlich platt *grins*

Das heutige Layout, gewerkelt aus dem Novemberkit des SBW, hatte ich schnell fertig, aber so ganz glücklich war ich nicht. Da mir nichts besseres einfiel, habe ich es erstmal so gelassen wie es war. Als ich es dann einer Freundin zeigte, sagte sie erst gar nichts. Was sehr ungewöhnlich ist, denn sie findet meine Layouts in der Regel sehr schön und bekundet das auch lautstark *grins*. Als ich ihr dann sagte, dass ich selbst noch unzufrieden sei, rückte sie mit der Sprache raus. Zu leer, zu einfach, unfertig. Dank ihrem Feedback habe ich also das Foto nochmal größer ausgedruckt und ersetzt und oben rechts noch den Tag ergänzt. Jetzt bin ich zufrieden und das Layout wirkt nicht so nackt. Danke Dir Maus *winke*


Für das Journaling habe ich erstmals nach einem Zitat oder Gedicht passend zum Thema gegoogelt. Dieses hier hat es aufs Layout geschafft. Es gefällt mir ganz gut und ist auch irgendwie passend. Wie oft lässt man Gelegenheiten ungenutzt vorbei ziehen und ärgert sich später. Es gibt im Leben für viele Dinge eine richtigen Zeitpunkt, wenn der vorbei ist, ist es auch einfach vorbei. Und obwohl ich das weiß bin ich ein typischer "ich müsste/könnte ja mal"-Mensch. 

Das klingt alles sehr tiefsinnig und düster, so ist es aber gar nicht gemeint. Also schnell weiter im Programm. Aus dem Kit habe ich noch ein paar ausgestanzte Papier Embellishments die ich mit dem Foto in Verbindung bringe aufgebracht.

Und natürlich super passend die tollen Wood-Alphasticker von Studio Calico. Die Streifen unter dem Foto sind einfach die Herstellerstreifen aus anderen Kit-Papieren.

So, ich fall dann mal auf die Couch...


Aus dem Kit

Family Traditions - Cut Outs (nicht im Shop, nur im Kit)

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällts !
    Aber ich kenn die Sache mit dem -mmmhhh irgendwas fehlt,aber ich lass es erstmal so ;)
    Da hilft dann nur ein paar Tage später nochmal drauf zu schauen und dann kommt doch meistens die Lösung ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!