Donnerstag, 25. Juli 2013

Opernplatzfest

Hello! Zurück aus London melde ich mich heute wieder bei euch. Drei schöne Tage liegen hinter uns. Wir haben viel gesehen, sind viel gelaufen, haben super gegessen und jede Menge Bilder gemacht. Gerne zeige ich euch die Tage mal eine Auswahl.

Heute gibt es aber erst mal ein weiteres Layout das nach Anleitung und mit Material des Scrap2Be Kits entstanden ist. Es zeigt zwei Freundinnen und mich auf dem Frankfurter Opernplatzfest.
































Wieder ist das Material komplett aus dem Kit. Die Farben passen super zu meinem Foto. Ich mag es wenn alles so stimmig ist. Das Bild ist natürlich wieder mit meiner kleinen PowerShot N geknipst. Hier im Kreativ-Modus. Die Kamera schießt von einem Motiv sechs verschiedene Bilder/Ausschnitte mit unterschiedlichen Filtern.

























Die Tape-Stripes sind aufgeklebt und zur Zierde noch festgenäht. Ich nähe aktuell wieder relativ viel auf meinen Layouts. Es passt aber auch immer.




















Die Wood Embellishments haben es mir besonders angetan. Zum Glück ist ein ganzes Päckchen im Kit enthalten. So bleiben sie mir auch noch über den Workshop hinaus erhalten.

Material gesamt: Cardstock weiß Stampin Up, PP American Crafts Yes, Please "Perfect", PP Fancy Pants Trendsetter "Runway", Fancy Pants Trendsetter Fundamental Stickers, Freckled Fawn Heart Wood Chips, Freckled Fawn Trendsetter Tape Sticker, Fancy Pants Trendsetter Epherma Pack

Macht euch einen tollen Tag und genießt das Wetter!

1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe dieses Hintergrundpapier, leider hab ich nur noch Schnipsel davon :( gut dass du es ganz verwendet hast, das Layout sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!