Dienstag, 23. Juli 2013

Lecker Nachtisch!

Ein virtuelles Hallo!

Da wir uns gerade in London befinden und die Stadt ein wenig erkunden, melde ich mich heute mal virtuell. Am vergangenen Wochenende hatte ich neben bügeln und packen jede Menge Zeit zum scrappen.

Wie schon berichtet, habe ich mir das Scrap2Be Kit gegönnt und gleich alle Layouts sowie das Minialbum gewerkelt. Hier zeige ich euch Layout 3.

PP Dear Lizzy Lucky Charm "Noteworthy", Doilies von Avie Art und Stampin Up. Der gelbe Doilie ist ein Stempel von Stampin Up.

Die genialen Alphas sind von Pink Paislee Luxe gold, die kleinen Fancy Pants Trendsetter Sticker Fundamentals.

Die im Kit enthaltenen Freckled Fawn Heart Wood Chips finde ich besonders schön.

Pailletten wieder aus dem Maggie Holmes Workshop.

























Dazu noch ein paar Amy Tangerine Stitched Vellum Embelishments und ein Fany Pants Trendsetter Flair Button. Schon ist auch dieses Layout fertig.

Morgen kommen wir aus London zurück, dann melde ich mich wieder hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!