Donnerstag, 11. Juli 2013

Auf zu Maggie Holmes!

Mädels, morgen ist es endlich so weit! Ich darf nach Gelnhausen zum Workshop von und mit Maggie Holmes! Ich freu mich riesig!

Soweit ich gesehen habe sind auch ein paar aus der Bloggerwelt bekannte Gesichter dabei. Eine schöne Gelegenheit sie mal persönlich kennen zu lernen.

Am Samstag Abend kann ich euch dann auch mal wieder Kreatives hier zeigen. Ansonsten wartet auf mich noch das Juli Kit der Papierwerkstatt und mein gestern bestelltes Kit von Pedi und Nina aus dem Scrap2Be Workshop.

Soo viel Material, vllt. sollte ich es auch mal verwenden *schäm*. Schließlich habe ich von hier auch noch mehr als genug unangetastet rumliegen.

Schlimm, oder? Geht euch das auch so? Immer alles haben müssen und es dann nicht verwenden?

Ich gelobe Besserung. Dieses und nächstes WE wird gescrappt, so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!