Sonntag, 16. Juni 2013

Was für ein Wetter!

Wahnsinn! Der Sommer ist endlich da! Es ist so richtig schön heiß da draußen. Den heutigen Tag habe ich mit dem zurückräumen meiner SU-Sachen vom gestrigen Tag der offenen Tür und in der Sonne liegen verbracht. Himmlisch!

Hier ein paar Garten-Impressionen.




Alle aufgenommen mit meiner süßen kleinen PowerShot N. Ich bin noch immer am ausprobieren und rumspielen. 

So, und da der Tag der offenen Tür vorbei ist, habe ich jetzt wieder Zeit zum scrappen. Meine Materialien schauen mich schon ziemlich vorwurfsvoll an *gröhl*

Macht euch einen schönen Abend, vllt. bei einem Glässchen Wein auf Terrasse oder Balkon!? Das Wetter passt in jedem Fall. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    schöne Bildchen hast du da gemacht. Wie war denn nun dein Tag? Nervosität verflogen? Interessierte Leute vorhanden?
    Ja, der Sommer ist da und wir waren auch fast nur im Garten, haben leckeren Erdbeerkuchen gegssen und heute springe ich bestimmt nach der Arbeit mit meinen Neffen in den Pool. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!