Montag, 3. Juni 2013

Minialbum

Na ihr! Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Wir im Prinzip schon, wir haben nur blöd geplant. Samstag hatten wir Freunde zum grillen eingeladen. Das Wetter war leider sehr durchwachsen. Geregnet hat es nicht, aber kalt war es. Ein paar haben dann auch wieder abgesagt, sodass wir nur zu fünft schnell draußen gegessen haben und dann schnell ins Warme geflüchtet sind. Sonntag dagegen war strahlender Sonnenschein, aber anstatt raus zu gehen habe ich weiter an den Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür gesessen.

Und deshalb gibt es auch heute wieder ein Projekt vom Anfang diesen Jahres. Ein Minialbum, entstanden im Jumpstart.

Noch ist es nicht gestaltet und nur in Rohform. Ich dachte mir ich hebe es als Geschenk auf und gestalte es irgendwann passend zu dem entsprechenden Anlass. 

Dieses Mini misst etwa 10x10 cm. Und trotz dieses Formates passen wirklich viele Bilder rein. 

Die einzelnen Seiten werden mit Designpapierresten aufgepeppt, so geht das gestalten später wesentlich schneller.

Ihr braucht nur zwei Bögen Craftfarbenen Cardstock und ein paar Designpapierreste. in diesem Fall Portfolio von Pink Paislee.

Euch wünsche ich jetzt einen guten Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. Hi Sarah ich würde ja zu gern mal Häuschen spielen bei dir.Sicher hast du schon einen Berg Schoner Sachen.nimmst du zur Zeit dann die Sets die noch drin bleiben?
    Das Album ist auch Klasse ,vielleicht hast du ja eine Anleitung?
    Glg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!