Dienstag, 4. Juni 2013

Ich freu mich, ich freu mich!

Warum? Ganz einfach:

1.) Die Sonne scheint endlich und in den betroffenen Gebieten scheint das Hochwasser auch langsam zurück zu gehen

2.) Ich habe eben erfahren, dass ich ein super schönes Scrap-Kit gewonnen habe! Seht selbst!

3.) Dank der lieben Cherry (an dieser Stelle ein Herzlich Willkommen!) darf ich mich über 30 regelmäßige Leser freuen!

Na wenn das mal kein toller Tag ist!

Und damit es hier nicht nur Text zu lesen gibt, habe ich schnell noch eine Karte für euch.



Die Idee zu der Karte stammt von Jenni. Ich mag ihren Stil und lifte daher gerne ihre Karten. 

Da ich keinen passenden Stempel zur Hand hatte, habe ich den Kreis am Computer gestaltet, ausgedruckt und ausgestanzt. Eine super Möglichkeit passende Embellishments herzustellen. Neben dem in Chevron geprägten Papier noch ein bisschen Band und Leinenfaden, ein Herz, gestanzt aus Glitzerpapier und ein paar Strasssteine. So einfach kann eine Karte gestaltet werden.

Ich wünsche euch einen mindestens genauso schönen! Genießt die Sonne!


1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir und viel Freude mit dem Kit und auch mit der Kamera :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!