Dienstag, 26. März 2013

Project Life - Woche 8

Hier kommt meine PL Woche 8. Ich bin ganz froh das ich aktuell bin und euch nun immer mal wieder eine Woche zeigen kann. Heute Abend gibt es Fußball und das ist doch eine super Gelegenheit ein paar neue Journailingcards zu werkeln. Mal sehen was dabei raus kommt...

In Woche 8 hab ich für mich den Frühling eingeläutet. Mit Tulpen und meinen Osterhasen. Da konnte ja keiner ahnen dass der wirkliche Frühling noch so lange auf sich warten lässt...


Woche 8 kehrt der Alltag ein Stück zurück. Das tat gut. Ein normaler, geregelter Tagesablauf. Ich gehe arbeiten, zum Sport und zur Krankengymnastik. Wir kochen wieder nach WW und alles geht seinen Gang.

Donnerstag wird nochmal traurig. Es ist die Urnenbeisetzung meiner Oma. 

Gemeinsam mit der Familie ist vieles erträglich, also können wir auch an diesem Tag lachen und uns über das leckere Essen freuen.

So, dann bis Morgen ihr Hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!