Sonntag, 3. Februar 2013

Der Neue

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein neues Layout für Euch. Ein clean and simple Versuch. Ein bisschen inspiriert von den Layouts der lieben Nina.

Craftfarbener Cardstock mit ein paar Spritzern Color Shine, ein bisschen Washi und die schönen Papiere aus der 31 Wintertage Serie der Scrapperin. 


Zu sehen mein neues Auto. Gerade seh ich das ein Datum fehlt, das werde ich noch schnell ergänzen.



Ein Brad aus meinem Fundus. 



So, jetzt muss ich ein paar Wochen PL aufholen bevor es heute Abend zum Griechen geht. Also schnell wieder ab an den Scraptisch. 

Aber zuvor: Herzlich willkommen Anja und Cathi! Schön das ihr hier vorbei schaut!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!