Montag, 25. Februar 2013

Blumenmädchen

Hallo ihr Lieben!

Puh! Ich habe heute einen ganzen Seminartag Investitionrechnung hinter mir. Wirklich gut gehalten und informativ, aber auch anstrengend!

Da tut es doch gut auch mal etwas schön buntes zu sehen. Wie zum Beispiel mein zweites Layout aus dem Art Class-Worshop von Wilna Furstenberg. Der ganze Workshop ist sehr pastellig und bunt gehalten. Ich mag das neuerdings total gerne.

So richtig schön Mädchenmäßig ist deshalb auch dieses Layout geworden. 
Bei der Gestaltung habe ich mich ziemlich an den Sketch gehalten. Nur eben mit Material das ich eh in meinem Fundus habe. Immer wieder überraschend was man so alles in seinen Schränken findet. Obwohl man oder zumindest ich doch immer denke was ich alles noch unbedingt haben muss *grins* 


Gerafftes dickes Band hatte ich z.B. nicht. Also habe ich eines das ich hatte mit Klebeband und Heißkleber gerafft und dann aufgeklebt.


Die Verzierungen stammen von verschiedenen Designpapieren, Bradkarten und aus meinem 1-EUR-Laden-Fundus.


Die Knöpfe habe ich mal bei Xenos erstanden. Der Stempel stammt von einer Klartextstempelplatte.


So und nun drücken wir mal alle die Daumen das der Schnee da draußen endlich verschwindet und auch weg bleibt! Denn ich will jetzt Frühling!

Bleibt bunt
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!