Freitag, 18. Januar 2013

Gelb/Türkis

Hallo Mädels!

Hier bei uns taut so langsam alles wieder weg. Aber kalt ist es immer noch  Nächste Woche sollen es schon wieder Plusgrade werden. Ich hoffe das stimmt. Am 27. gehts nach Düsseldorf zum Scrap-Impulse Workshop, da brauch ich freie Autobahnen und möglichst kein Glatteis! Also hoffen wir mal auf besseres/wärmeres Wetter.

Die Farbkombi gelb/türkis war schon im letzten Sommer mein Favorit. Viel geändert hat sich daran bis heute nicht.

Hier ein Layout über unseren Besuch in Würzburg zum Kiliani. Ein Volksfest auf dem es den Stadlwirt gibt, eine Holzhütte in der fast jeder Tracht trägt.






Ich wollte ja nie Tracht tragen. Aber es macht wirklich Spaß. Voraussetzung ist natürlich, dass man nicht die Einzige ist *grins*

Papiere sind unter anderem von Lilybee und Echo Park.

Ein herzliches Hallo an Lyxa! Schön das Du hier vorbei schaust.

Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah, das ist ein wunderschönes Layout geworden. Die Farbkombi finde ich wunder-wunderschön!
    Ich muss dir noch deine Frage beantworten, wie man dazu kommt, dass man eine eigene Serie entwickelt. (Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme)

    Es war mehr oder weniger Zufall.
    Ich hatte mir vor längerer Zeit schon einmal selbst Clearstamps entworfen, jedoch gibt es leider den Anbieter, bei dem man sie einzeln bestellen konnte nicht mehr. Also fragte ich bei Tina & Mireia von der Scrapbook-Werkstatt (in deren Design-Team ich bin) ob man dort, wo sie ihre Stempel bestellen auch einzelne Platten abnehmen kann. Ich hatte mir nämlich eine Platte mit vielen Sternchen entworfen und wollte sie so gerne haben. ;-)
    Man konnte, wie ich schon erwartet hatte, nur eine große Stückzahl bestellen. Aber Tina & Mireia wollten sich meinen Entwurf mal anschauen und fragten gleichzeitig, ob ich mich vielleicht auch mal an PP versuchen möchte.

    Na, und da hab´ ich mich nicht mehr zurückhalten können... ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!