Mittwoch, 14. November 2012

Darf ich vorstellen...

HUGO!

Tja der Sommer ist leider vorbei, aber dieses Layout erinnert mich immer an die sonnigen Tage.

In diesem Sommer war Hugo mein absolutes Lieblingsgetränk. Gerne auch ohne Alkohol, also anstatt Sekt einfach Wasser. Sooo lecker und frisch...genau wie dieses Layout.


Verwendet habe ich Papiere und Verziehrungen aus der For the Record 2 Serie, Washi der Scrapbook Werkstatt und aus der Serie The Sweetest Thing - Bluebell. Die Stempel sind von Dani Peuss.

Die Wood Veeners sind von Studio Calico.


Die kleine Fahne hab ich einfach aus einem Zahnstocher und dem tollen Washi-Tape der Scrapbook Werkstatt gemacht.


Die Alphas sind von October Afternoon.


Alles andere aus meinem Fundus.


Schönen Feierabend!

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts sind soooo schön. Vor allem die ganzen kleinen Details; ich sehe jedes mal neue Sachen, die mir beim ersten Blick noch gar nicht aufgefallen sind :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!